Über uns

Hallo und herzlich Willkommen im Kleinkunstimperium, der Plattform für Kleinkunstveranstaltungen im Rhein-Neckar-Gebiet!
Von Comedy- und Improveranstaltungen über Theaterabende hin zu Poetry und Liederslams, findest du hier alle Informationen zu unseren Events. Als bekennende Verfechter der Kleinkunst agieren wir unabhängig und eigenverantwortlich ohne öffentliche Förderung und wollen mit unserem Netzwerk an Unterstützern, Förderern und Partnern die Rhein-Neckar-Region mit einer bunten Vielfalt an Künstlercharakteren und einem Potpourri an kreativen Ideen bereichern.

Wir bieten Newcomern, Wiederholungstätern und den alten Hasen der Szene eine Bühne. Unser Ziel ist es aber nicht nur Kleinkünstler zu fördern, sondern vor allen Dingen interessierte Menschen für die verschiedenen Kunstformen zu begeistern und sie diesen dauerhaft näher zu bringen. Ob Kunstliebhaber oder Neuling: Jeder kann ein Teil des Kleinkunstimperiums werden, wenn er nur will. Wer einmal zu einer Veranstaltung kommt, der kommt meistens ein zweites Mal – und wer ein zweites Mal kommt, der gehört praktisch zur Familie.

Über den Newsletter bleibt ihr auf dem Laufenden – oder wir werden Freunde auf Facebook.