Improvisationstheater Workshops

Nächster Workshop:
24.02.2018 – Open Class – Offener Workshop
Alte Volksbad Mannheim – 16:00 -18:00 Uhr
Die Open Class ist ein Improvisationstheater Workshop zum Ausprobieren: Für neue und erfahrene Spieler die neue Menschen kennelernen möchten.

Der Workshop geht von 16:00-18:00 und wird von einem erfahren Trainer geleitet.

WorkshopteilnerInnen erhalten mit dem Voucher zur Impro Night Mannheim am selben Abend ab 20 Uhr.

Anmeldung via info@improvcomedy.de

Weitere Workshops

Hier findet ihr weitere Improtheater-Workshopangebote im Rhein-Neckar Raum:
Verschiedene Trainer mit unterschiedlichen Ansätzen helfen euch individuell weiter:
Ob Impro-Anfänger, ambitionierter Fortgeschrittener oder schon professionell und organisiert: Hier findet ihr in Kürze den richtigen Workshop für euch und eure Gruppe.

Du hattest am Montag bei uns angeleitet, und ich wollte dir sagen, dass es mir Sau viel Spaß gemacht hat von dir gecoacht zu werden. Nach der Session war ich sehr beflügelt und wiedereinmal aufs Neue davon fasziniert, wie unfassbar viel Freude mir das Improtheater bringt.

Feedback von Lutz, Workshopteilnehmer.

Wer immer auf dem neuesten Stand über aktuelle Workshops bleiben möchte abonniert den Newsletter.

Interesse an einem Workshop oder Training bei euch vor Ort?
Kontaktiert uns unter kontakt@improvcomedy.de.

Eventuell startet ab Mai ein neues Impro-Kurs – Interessenten können sich hier eintragen: