Improvisationstheater Workshops

Nächster Workshop:
Jeden Montag: Comedy Workout – Offener Workshop
Comedy Room Mannheim- 19:30 -21:30 Uhr

Du hast nach der Arbeit Lust den Kopf frei zu bekommen, aber keinen Bock auf Sport?

Dann komm zum Comedy Workout in den Comedy Room.
Jeden Montag zeigen dir unsere Trainer Übungen und Techniken aus den Bereichen Improvisationstheater und Comedy, um dich und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Fokus trifft Achtsamkeit, Flexibilität trifft auf Kommunikation –
und du triffst auf andere spannende und offene Menschen.

Das Comedy Workout steigert deine Skills in den unterschiedlichsten Bereichen.

Im Wechsel trainieren wir Fähigkeiten wie: Körperwahrnehmung, Empathie, Energie, Flow, Wortgewandheit und vor allem: Humor.

Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Abende mit dir:
Dein Team vom Comedy Room.

Anmeldung hier!

Weitere Workshops

Hier findet ihr weitere Improtheater-Workshopangebote im Rhein-Neckar Raum:
Verschiedene Trainer mit unterschiedlichen Ansätzen helfen euch individuell weiter:
Ob Impro-Anfänger, ambitionierter Fortgeschrittener oder schon professionell und organisiert: Hier findet ihr in Kürze den richtigen Workshop für euch und eure Gruppe.

Du hattest am Montag bei uns angeleitet, und ich wollte dir sagen, dass es mir Sau viel Spaß gemacht hat von dir gecoacht zu werden. Nach der Session war ich sehr beflügelt und wiedereinmal aufs Neue davon fasziniert, wie unfassbar viel Freude mir das Improtheater bringt.

Feedback von Lutz, Workshopteilnehmer.

Workshop Special im Oktober:


Wir freuen uns auf den Oktober –  Denn Jason Shotts und Colleen Doyle kommen mit ihrer preisgekrönten Show DUMMY nach Mannheim. Da die beiden sonst nur in Bremen gastieren ist dies eins von zwei exklusiven Show-Events.

Wir haben für euch auch die Möglichkeit, mit den beiden Workshops zu buchen.

Infos zu den Workshops und Anmelde-Links findet ihr hier:

Hier die Infos auf einer Stelle:
Show: Dummy
am 03. Oktober – Tickets hier
Comedy Room Mannheim – 20 Uhr
https://www.eventim-light.com/de/shop/58641044e4b0be7807383231/de/event/5ae963a903aba804e374e8b5/

Workshop:
Jason Shotts: My Thing & Our Thing
01. & 02. Oktober jeweils 19-22 Uhr
Infos & Anmeldung hier:
https://docs.google.com/forms/d/14wS2HE3rVfrFqyNVcdbxTP54TwDfgDkivZNTRpd5xqA/edit

Workshop:
Colleen Doyle: Real Fun
01. & 02. Oktober jeweils 19-22 Uhr
Infos & Anmeldung hier:
https://docs.google.com/forms/d/13Hivxda6pIzN9KFyoZ-5b-5dMLjxzSBWM2Wa3YdBPc0/edit

Workshops finden im Alten Volksbad und im Comedy Room Mannheim statt.

 

Interesse an einem Workshop oder Training bei euch vor Ort?
Kontaktiert uns unter kontakt@improvcomedy.de.

Eventuell startet ab Mai ein neues Impro-Kurs – Interessenten können sich hier eintragen:

Wer immer auf dem neuesten Stand über aktuelle Workshops bleiben möchte abonniert den Newsletter.